Goldschmiede Tradition seit über 30 Jahren

Mein Name ist Renate Eisenbarth und ich bin mit dem Beruf des Goldschmiedes schon in jungen Jahren aufgewachsen. Meine Ausbildung habe ich 1980 begonnen und  konnte diese dann 1990 mit der Meisterprüfung abschließen.

1993 habe ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllen können und meine eigene Goldschmiede in Düsseldorf eröffnet. Dort stelle ich mich mit großer Freude den täglichen Herausforderungen und stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Durch meine zufriedene Kundschaft wurde das Arbeitsaufkommen immer größer und 1996 kam Herr Roesler als Verstärkung mit ins Boot.

Zuvor arbeitete er viele Jahre als Werkstattleiter für einen renommierten Betrieb auf der Königsallee und ist seit dem eine große Stütze für mein Unternehmen.

Goldschmied Eisenbarth - Meisterwerkstatt in Düsseldorf Renate Eisenbarth
Goldschmied Eisenbarth - Meisterwerkstatt in Düsseldorf
Jetzt Anrufen &
Termin vereinbaren:
0211 – 16 49 608

Goldschmiede Handarbeit aus Düsseldorf